Freude über das Interesse bei Besondersschön!

Ganz vielen Dank für so ein herzliches Interese am Faunarium Project. Gerade habe ich die heutigen Erlebnisse der zuständigen Stelle für intergalaktische Expeditionen mitgeteielt. Nach nur kurzer Beratung wurde eine nächste Expedition schon diesen Spätsommer genehmigt!

Hurra!

Der Dank geht außerdem für eine außergewöhnlich gute kollegiale Zusammenarbeit an Polygraphicae und der beeindruckenden Organisation der Besonderschön Crew.

Einen kleinen Film indem man Eindrücke vom Markt sieht gab es vom NDR, Hamburg Journal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Mizdalski (Dienstag, 15 Mai 2012)

    Hallo, liebes Expeditionsteam,
    Sie haben ja wieder neue Bewohner auf dem
    Planeten gefunden. Die Suche muss unbedingt
    weiter gehen. Wer weiss, was uns noch erwartet!
    Ein Beobachter